Service

Der Servicebereich der GSG ist die in den letzten Jahren am schnellsten gewachsene Säule, zum einen durch ständige Projektentwicklungen, zum andern aber auch durch jeweils aktuelle Schulungen unserer Mitarbeiter,

  • Der Privatkunde
    wir bedienen den privaten Kunden mit all seinen Problemen und Nöten, beim DSL, bei der Handhabung seines Gerätes, sowohl vor Ort, als auch mit Schulung und / oder unserer 000087621842Fernunterstützung.
  • Der Geschäftskunde
    wir pflegen den Geschäftskunden, der unsere Hilfe in den Bereichen Clientunterstützung, Netzwerkstruktur und Serverinstandhaltung wünscht, durch proaktives Monitoring, laufende Wartung und ständige Präsenz, kurz, wir administrieren die komplette EDV-Landschaft oder sind zumindest dabei unterstützend tätig, wenn vor Ort eine funktionierende EDV-Abteilung existiert.
  • Der externe Admin
    wir stellen einen externen Admin für temporäre Aufgaben zur Verfügung, der im Bedarfs- oder Notfall entsprechende Probleme beheben kann.
  • Die Schulung
    wir schulen den Neugierigen, der die EDV in bestimmten Bereichen näher und intensiver kennen lernen möchte, individuell oder in Gruppen, vor Ort oder in unseren Räumen.
  • Der externe Datenschutzbeauftragte
    wir bieten denjenigen Unternehmen einen externen Datenschutzbeauftragten, die nach dem Bundendatenschutzgesetz konform gehen möchten.
  • Der Sachverständige
    wir unterstützen die Gerichte durch die Erstellung von verständlichen Sachverständigen- oder auch Privat-Gutachten zur Vermeidung größerer Auseinandersetzungen.
  • Die forensische Beweisführung
    wir helfen den Justizbehörden durch fachgerechte und gerichtsverwertbare forensische Dokumentationen, die bei der Überführung von Tatverdächtigen unterstützen sollen.
  • Die Schwachstellenanalyse
    wir berichten Ihnen, wie sicher Ihre Firma gegen Angriffe von Innen und von Außen ist und erarbeiten mit Ihnen eine Schwachstellenanalyse zur Verbesserung der gesamten IT-Security.
  • Die Inventarisierung
    wir erwarten eine aktuelle Inventarisierung aller vorhandenen IT-Systeme sowohl für den Datenschutz, als auch für die Datensicherheit. Dazu zählen Hardware-, Software und Netzwerkkomponenten. Ohne deren Existenz zu kennen ist Sicherheit nicht möglich. Wir erledigen das für Sie, auch wiederkehrend und nach Bedarf.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, z.B. über das:

  • Kontaktformular, schicken Sie uns einfach eine Email - wir freuen uns daruf, Ihnen behilflich zu sein,
  • Impressum, hier finden Sie alle notwendigen Daten der Firma, um sich bei uns melden zu könnnen, wie Telefon, Faxnummer oder auch Email-Adressen.

Bearbeitungsstand

Ist Ihr Werkstattauftrag bereits fertig?

Sie brauchen Hilfe?

Klicken Sie hier, laden Sie sich die GSG-
Fernunterstützung herunter und rufen Sie
uns an: 06162 1051

So erreichen Sie uns

Kontakt, Wegbeschreibung

Mo, Di, Do und Fr:
09:00 - 13:00 und 14:30 - 18:30 Uhr
Mi und Sa: 09:00 - 13:00 Uhr