Unsere Partner

Die Partner bilden für eine Firma ein ganz besonderes Potential, sie bilden das Rückgrat. Aufgrund von klaren Vereinbarungen werden gemeinsam Problemlösungen gesucht, die sowohl in der Güte des Supports als auch in der Reaktionszeit dem Kunden, also Ihnen, zu Gute kommen. Die nachfolgend aufgeführten Firmen betrachten wir als unsere Partner:

 

Acer

Acer zählt heute zu den weltweit größten IT-Anbietern. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Notebooks, Netbooks, PCs, Displays, Projektoren und Smartphones sowie Produkte für den Bereich Home Entertainment. Als weltweiter TOP-Partner der Olympischen Bewegung stellt Acer die gesamte IT-Infrastruktur für die Olympischen Spiele in Vancouver 2010 und London 2012 zur Verfügung.Einen solchen Partner an seiner Seite zu haben macht stolz. Wir als Acer Affinity Silver Partner bekommen den Weg für Problembewältigungen aller Art sehr schnell geebnet und können auf ein kompetentes Team bei Fragen der von uns vertriebenen Produkte unkompliziert zurück greifen.

acronis.logo

Acronis liefert eine perfekte Backup-Lösung, sowohl für PC´s, Notebooks, Workstations, als auch für Server. Mit diesem Produkt besteht nicht nur die Möglichkeit Images zu erzeugen, die es einem erlauben den Originalzustand des Systems wiederherzustellen oder Festplatten komplett zu kopieren (klonen), sondern auch im Disasterfall ohne hektisch zu werden selbst auf geänderter Hardware alles wieder zu erhalten.

amd-logo

AMD ist einer der beiden bekanntesten Prozessorhersteller mit einem enorm innovativen Schub. Die Fertigung erfolgt in Deutschland, Dresden, wo eines der größten Werke steht.

contechnet-logo

CONTECHNET Ltd. entwickelt und vermarktet eigene Softwareprodukte. Als Spezialist für softwaregestützte Notfallplanung und prozess- und serviceorientiertes Notfallmanagement legt der Hersteller Wert auf eine hohe Kundenzufriedenheit und das homogene Zusammenwirken von spezialisierten Fachkenntnissen, Innovationskraft und Kreativität – made in Germany. 2007 gegründet, wurde das Unternehmen durch langjährige Erfahrungen im Bereich IT-Management, IT-Notfallplanung und IT-Technologie inspiriert.

epson2-logo

Epson bietet für Partner einen besonderen Service, der sich z.B. bei der Reparatur von Geräten auswirkt.

 

 

gdata-logo

Als GDATA-Partner hat man Zugriff auf das interne Informations-Portal (Knowledge Base) und bekommt auch gleichzeitig einen guten Hotline-Service, der sich gerade im Firmenkundenbereich auszahlt.

hp2-logo

Hewlett Packard bietet seinen Partnern einen Hotline-Service und vor allem im Serverbereich einen Know-How-Transfer zur schnellen Beseitigung von Problemen. Dies macht sich auch im RMA-Verfahren, bzw. beim Vorabtausch positiv bemerkbar.

ibm-logo

IBM ist vor allem bekannt durch seine Blade Center. Für den sinnvollen und kompetenten Einsatz dieser modularen Server werden Partner in Schulungen weiter gebildet, so dass Sie als Kunde sicher sein können, eine qualitativ gute Beratung zu erhalten, um so effektiv den Einsatz entscheiden zu können.

intel-loge

Das Intel-Channel-Programm bietet bei seinen Kongressen sehr umfangreiche Fachvorträge und für Channel-Partner weitere Vorab-Informationen des Intel-Programmen, so dass der Partner seine Aktionen sinnvoll planen und einsetzen kann.

kroll ontrack 

Über Kroll Ontrack ist unser Unternehmen in der Lage professionelle Datenrettung anzubieten. Durch die zertifizierte Partnerschaft mit Kroll Ontrack kommen Sie in den Genuss eines Partner-Priority Service sollten Sie eine dringende Datenrettungsmaßnahme benötigen, denn Ihr Fall wird sofort nach Eintreffen diagnostiziert und bevorzugt bearbeitet.

lenovo-logo

Lenovo hat die Notebook-Sparte von IBM übernommen und die Qualität der guten Business-Geräte (z.B. ThinkPad) beibehalten, bzw. diese sogar noch verbessert. Die Partner profitieren vor allem von einem guten Service und dem Know-How-Transfer.


Microsoft-Silver-Logo

Microsoft Silver-Partner werden besonders bevorzugt bedient, wenn es um die Problembehebung geht. Insbesondere werden Probleme, die bei Firmen auftreten und drohen, den Betrieb zu behindern, mit äußerster Priorität von einem sehr gut ausgebildeten Support-Personal behandelt und gelöst. Gut für uns und gut für Sie.

microtrend-logo

Microtrend ist eine der größten Einkaufsorganisationen im IT-Bereich. Partner, die hieran angeschlossen sind, profitieren von Preisverhandlungen, die nur ein großes Unternehmen führen kann. Darüber hinaus können Marketingmaßnahmen genutzt werden, um sinnvolle Angebote zu unterbreiten. Hiermit wird nicht nur eine Wettbewerbsfähigkeit gegenüber den großen Ketten erreicht, sondern durch zusätzliche Dienstleistung sogar einen mächtigen Wettbewerbsvorteil erlangt.

samsung-logo

Samsung ist für uns in den Bereichen Notebooks, Drucker und Displays maßgebend. Hierfür leitet Samsung Support und verstärkten Know-How-Transfer.
securepoint-logo Securepoint bietet die komplette Palette an sicheren und gesetzeskonformen IT-Security-Produkten.
sophos-logo Bei uns ist Ihre Sicherheit in den besten Händen, da Sophos einen umfassenden Schutz bietet, der zu Ihrem IT-Security-Budget passt. Die einzelnen Komponenten, als auch die Complete Security schützt überall: Ihre Kollegen und deren Geräte bis hin zu Ihrem Netzwerk und Servern.

synaxon-logo

Synaxon ist die Dachorganisation verschiedener Zusammenschlüsse im IT-Bereich. Die unterschiedlichen Fähigkeiten werden mit Hilfe von Synergien den Partnern zur Verfügung gestellt

t-mobile2-logo

Der Vorreiter innerhalb der Telekommunikation kann auf gewachsene Strukturen zurück blicken. Um so wichtiger ist es, einen Partner an seiner Seite zu wähnen, der in der Lage ist, gerade diese Strukturen so aufzubereiten, dass Mobilfunk- und Festnetz-Verträge einfach zu handhaben sind.
telcotech-logo TelcoTech fertigt ihre Produkte, Security Appliances, in Deutschland. Das Unternehmen vertritt folgende Meinung: "Unsere Partner sind wichtig für unseren Erfolg, da sie den Einsatz von TelcoTech Produkten und Lösungen bei unseren Geschäftskunden ermöglichen. Deshalb legen wir allergrößten Wert auf einen soliden Know-How-Transfer. Alle unsere Partner unterstützen wir durch bestmöglichen Herstellerservice, wie technische und vertriebliche Trainings, telefonische und Vor-Ort Betreuung, sowie weiteren umfassenden Support"

Bearbeitungsstand

Ist Ihr Werkstattauftrag bereits fertig?

Sie brauchen Hilfe?

Klicken Sie hier, laden Sie sich die GSG-
Fernunterstützung herunter und rufen Sie
uns an: 06162 1051

So erreichen Sie uns

Kontakt, Wegbeschreibung

Mo, Di, Do und Fr:
09:00 - 13:00 und 14:30 - 18:30 Uhr
Mi und Sa: 09:00 - 13:00 Uhr